KONTAKT


Hahn Stollenwerk
Hauptstraße 16
51491 Overath

Telefon:
02206-912500

Fax:
02206-912501

E-Mail Rechtsanwälte:
info@hahnstollenwerk.de
E-Mail Steuerberater:
kanzlei@6c9c248a3782433aa7bb20ff0dcac370hahn-overath.de

Bürozeiten:
9:00 bis 13:00 Uhr
14:30 bis 18:00 Uhr

Rechtsanwalt Oliver Hahn
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Oliver Hahn wurde 1969 in Bensberg geboren, ist in Overath aufgewachsen und studierte Rechtswissenschaften an der Universität Köln. Nach dem 2. Examen 1996 war er zunächst in der Rechtsabteilung eines regionalen Kreditinstituts tätig, ehe er sich 1999 als Rechtsanwalt in Overath selbstständig machte. Im Jahre 2000 wurde schließlich die Kanzlei HahnStollenwerk gegründet.

Der Schwerpunkt der anwaltlichen Tätigkeit von Rechtsanwalt Hahn ist das Arbeitsrecht. Seit 2007 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht und vertritt sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber bei der Geltendmachung ihrer Ansprüche.

Weitere Tätigkeitsfelder sind das Verkehrsrecht, Kaufrecht und Strafrecht.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert er sich ehrenamtlich als Vorsitzender des Heiligenhauser Sportvereins und des Bürger- und Trägervereins Pfarrsaal Heiligenhaus. Zudem ist er als Mitglied des Rates der Stadt Overath auch kommunalpolitisch tätig.